Shazia Ben Jaâfar Person-Info 

( Ich bin Shazia Ben Jaâfar)

News

(1 - 4 von 9
)

Ennahdha beginnt Koalitionsgespräche: Proteste gegen die Wahlsieger -...

www.n-tv.de
Die islamische Ennahdha-Partei gewinnt die erste freie Parlamentswahl in Tunesien. Doch sie braucht Koalitionspartner in der verfassungsgebenden Versammlung...

Spiegel.de: Tunesien: Ministerpräsident Jebali tritt zurück - DER SPIEGEL

Die Regierungskrise in Tunesien verschärft sich weiter. Der als gemäßigt geltende Premier Jebali gibt sein Amt auf. Er begründete den Schritt damit, dass seine...

Tunesische Parteien einigen sich auf Machtverteilung

www.rtl.de
In Tunesien steht vier Wochen nach den ersten freien Wahlen der Staatsgeschichte der Plan für die neue Machtverteilung im Land. Kurz vor der ersten...

Übergang: Expertenregierung in Tunesien gescheitert - WELT

www.welt.de
Eine Regierung aus Technokraten wird es in Tunesien nicht geben. Den Vorschlag von Premierminister Jebali lehnte seine eigene Partei ab. Für den Übergang zur...
Verwandte Suchanfragen zu Shazia Ben Jaâfar
Personen
Vorname "Ben" (13865)
Name "Jaâfar" (1)
Dossier exportieren
+1