Jack Tramiel und Atari Person-Info 

( Ich bin Jack Tramiel)
(1 - 29 von 104
)

Commodore-Gründer: Jack Tramiel ist tot

www.golem.de
Heimcomputer-Pionier Jack Tramiel ist gestorben. Tramiel gründete Commodore International und die Atari Corporation.

Spiegel.de: Computerpionier: C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot

Eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Computerindustrie ist tot: Jack Tramiel, der mit Commodore und Atari das Bild des Heimcomputers ...

Die Geburt des Schaltkreises und das vorläufige Ende von Atari ...

www.pcgameshardware.de
Eingefädelt wurde dieses Geschäft durch Commodore-Gründer Jack Tramiel, der Atari Jahre zuvor schon geführt hatte. Mit der Übernahme durch JTS hört der Name Atari vorübergehend auf zu existieren, es werden keine Atari-Produkte mehr ...

Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg (PCGH-Retro, 2. Juli ...

www.pcgameshardware.de
…1984: Jack Tramiel, ein US-amerikanischer Unternehmer mit polnischen Wurzeln, wurde bekannt durch seine Firma Commodore: Das Unternehmen stellte schon Ende der Siebzigerjahre Computer für die Massen her und machte sich ...
+1