Jacob Heinl Person-Info 

( Ich bin Jacob Heinl)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Handball-Champions-League: Füchse überraschen, Flensburg überzeugt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erfolgreiches Wochenende für die Handball-Bundesliga: In der Champions League siegte Flensburg-Handewitt im Achtelfinal-Hinspiel, die Füchse Berlin holten bei Vorjahresfinalist Atletico Madrid ein Unentschieden. 

Bürkle: „Da hat sich was hochgeschaukelt“

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Zwar hatten sich die Flensburger darauf eingestellt, „aber am Anfang haben wir den Kampf nicht angenommen“, bemängelte SG-Nationalspieler Jacob Heinl. Er und seine Mannschaftskameraden, von denen zwei Platzwunden erlitten, zahlten den Balingern nach

Spiegel.de: Mixed Zone: Kiel holt Sigurdsson, Kohlschreiber sagt Davis-Cup-Einsatz ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Handball-Rekordmeister THW Kiel treibt seine Personalplanung für die kommende Saison voran. Im Vorfolgerduell setzte sich der HSV gegen Berlin durch. Tennisprofi Philipp Kohlschreiber kann nicht am Davis-Cup teilnehmen. Und: Football-Profi Jake Ballard hat sich beim Super Bowl schwer verletzt. 

Spiegel.de: Handball-WM: Ein bitterer Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Handballer haben beim WM-Abschluss trotz eines Sieges mit einer desolaten Leistung den schwachen Gesamteindruck bestätigt. Die Diskussionen um die Zukunft von Trainer Heiner Brand dürften an Intensität zunehmen. Er hat aber offenbar schon eine Entscheidung getroffen. 
Dossier exportieren
+1