Jacques Baud Person-Info 

( Ich bin Jacques Baud)

News

(1 - 4 von 7
)

NZZ: Schweigen im Palais des Nations: X hört mit | NZZ

Am europäischen Hauptsitz der Vereinten Nationen in Genf sind Abhörgeräte gefunden worden. Wer in Genf spioniert, wird nicht geklärt. Die Uno zieht es vor,...

Mindestens zwölf Tote bei Angriff auf Satire-Zeitung in Paris - SWI...

www.swissinfo.ch
Bei einem blutigen Anschlag auf die Satire-Zeitung

JACQUES BAUD - RSI Radiotelevisione svizzera

www.rsi.ch
Sarà Jacques Baud il protagonista dell’ultima edizione di questa stagione del Gioco del Mondo. Colonnello dell’esercito svizzero, stratega militare, esperto di...

Spitzel, Spione und kalte Krieger

www.srfcdn.ch
Jacques Baud. Haben alle Geheimdienstmitarbeiter die Initialen JB? Nein, nein, sagt Baud. Das sei Zufall. Und ein Deckname sei es auch nicht. Baud lacht viel ...
Verwandte Suchanfragen zu Jacques Baud
Personen
Vorname "Jacques" (3118)
Name "Baud" (67)
Dossier exportieren
+1