Jada Pinkett Smith Person-Info 

( Ich bin Jada Pinkett Smith)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Jada Pinkett Smith über Vorurteile: "Blondes Haar an weißen Frauen löste etwas in mir aus"

In ihrer Talkshow spricht Jada Pinkett Smith über Alltägliches und Emotionales. In der aktuellen Folge widmet sie sich der Beziehung zwischen ...

Spiegel.de: Jada Pinkett Smith: Ikone aus der zweiten Reihe

Nicht erst seit ihrem Oscar-Boykott ist klar: Wo Jada Pinkett Smith mitmischt, passiert Interessantes in Sachen schwarze Popkultur. Nun schreibt ...

Spiegel.de: Will und Jada Pinkett Smith über ihren Sohn: "Er magerte ab, sah ausgelaugt aus und war nur erschöpft" ...

Der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith wollte sich vegan ernähren - bis seine Eltern einschritten. Warum? Sie hatten Angst um die Gesundheit ...
Dossier exportieren
+1