Jake Harper Person-Info 

( Ich bin Jake Harper)

News

(1 - 4 von 58
)

QamS: DARUM ist «Two And A Half Men» so erfolgreich ...

www.quotenmeter.de
Die Entwicklung von Jake Harper finde ich dabei recht negativ. Am Anfang war er noch süß und knuffelig, allerdings trat seine Unwissenheit in den späteren Folgen als Dumme-Machette auf, was teilweise echt ein bisschen ...

"Two and a Half Men": Angus T. Jones beschimpft Serie als "Dreck"

www.t-online.de
Angus T. Jones alias Jake Harper aus 'Two and a Half Men' hat die populäre TV-Serie als 'Dreck' bezeichnet und zum Boykott aufgerufen.

"Two and a Half Men" bald ohne Jake?

www.sat1.de
Religiöser Schauspieler Angus T. Jones bezeichnet Sitcom als

Two and a half Men: Jake (Angus T. Jones) - Alle Infos zum Star

www.prosieben.de
Hier findet Ihr alle Infos und Bilder zu Schauspieler Angus T. Jones und seiner Rolle des Jake in der US-Erfolgs-Comedy Two and a half Men.
Dossier exportieren
+1