Jakob Franz Person-Info 

( Ich bin Jakob Franz)

News

(1 - 4 von 16
)

Traueranzeigen von Jakob FranzHNA Trauer.de

trauer.hna.de
Jakob Franz. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs 411 Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Auflistung Universitätsbibliographie nach Autor "Einhaus, Jakob ...Universität Tübingen

bibliographie.uni-tuebingen.de
Auflistung Universitätsbibliographie nach Autor "Einhaus, Jakob Franz" ... High-multiplex tissue imaging in routine pathology-are we there yet? Einhaus, Jakob; ...

Jakob Franz Kerndomradio.de

www.domradio.de
1920 trat er in das Prämonstratenser-Stift Geras im Waldviertel ein wurde er zum Priester geweiht. Jakob Franz war schon seit den Anfängen seiner ...

Erster Stolperstein in Ensheim: Ehrendes Gedenken an ...saarnews

www.saarnews.com
— Jakob Franz kämpfte in den 1930er Jahren zusammen mit anderen Geistlichen gegen die Rückgliederung an Hitler-Deutschland und warnte vor den ...
Dossier exportieren
+1