Jakob Fuglsang Person-Info 

( Ich bin Jakob Fuglsang)

News

(1 - 4 von 108
)

Spiegel.de: Daniel Martin gewinnt die neunte Etappe der Tour de France - SPIEGEL...

Eine späte Attacke reichte zum Sieg: Daniel Martin und Jakob Fuglsang setzten sich am letzten Pyrenäen-Anstieg ab und retteten ihren Vorsprung ins Ziel. Im...

Spiegel.de: Tour de France: Mike Teunissen gewinnt, Jakob Fuglsang stürzt -...

Mike Teunissen wurde vom Helfer zum Sieger: Weil sein Vorgesetzter stürzte, sprintete er selbst zum Triumph. Ein Sturz traf auch den Mitfavoriten Jakob...

Nachfolger gesucht: Jakob Fuglsang soll nach dem Rücktritt von...

www.t-online.de
Nachfolger gesucht: Jakob Fuglsang soll nach dem Rücktritt von Alexandre Vinokourov in die Fußstapfen des neuen Managers im kasachischen Team treten. Das Zeug

Ö-Tour: Däne Fuglsang "Glocknerkönig" | kurier.at

kurier.at
Jakob Fuglsang durfte nicht zur Tour de France. Am Mittwoch zeigte der 27-Jährige seinem Chef, wie falsch er gelegen war.
Dossier exportieren
+1