Jakob Hilz Person-Info 

( Ich bin Jakob Hilz)

News

(1 - 4 von 8
)

Kindergarten spendet Lebensmittel an die Tafel - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Zum Tafeltag am Mittwoch brachten 33 Kinder des Kindergartens „Kleine Strolche“ gemeinsam mit (von links) der stellvertretenden Kita-Leiterin Johanna Gantner und Erzieher-Praktikant Jakob Hilz zwei Bollerwagen, gut gefüllt mit Lebensmittelspenden zur Tafel. Mit großem Eifer waren die Kinder dabei, die Sachen in die bereitgestellten Kisten zu stellen.

Vorbescheid genehmigt: 52 Wohnungen am Moosburger Viehmarktplatz...

www.merkur.de
Entsprechende Pläne waren nämlich Mitte Februar vergangenen Jahres von den Unternehmern Elisabeth und Jakob Hilz im Stadtrat vorgestellt, später aber offenbar wieder verworfen worden.

Königswürde für Barbara Hilz | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
Jakob Hilz wurde Zweiter, für ihn gab es eine Wurstkette aus Dicken. Er wurde gefolgt von Lukas Hofmann, der, wie 2011, den dritten Platz belegte.

Moosburg: Alternativ-Plan für Betreutes Wohnen

www.merkur.de
Außerdem können sich Elisabeth und Jakob Hilz dort weitere Gebäude für Serviceeinrichtungen, Gesundheitsdienste und medizinische Versorgungsstätten vorstellen. Das Projekt liegt bei der Firma ...
Dossier exportieren
+1