Jakob Jürrens Person-Info 

( Ich bin Jakob Jürrens)

News

(1 - 4 von 7
)

Generationswechsel in der Innung Pressemitteilungen - Presse...

www.hwk-aurich.de
Ostfriesland. Die Installateur- und Heizungsbauer-Innung Leer wählte auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Jakob Jürrens aus Weener stellte sich

Handwerk im Radio Pressemitteilungen - Presse & Medien -...

www.hwk-aurich.de
Den Auftakt hierzu gibt eine Labeling-Aktion, bei der die Energieeffizienzklasse von Heizkesseln ermittelt wird. Schornsteinfegermeister Friedrich Lüpkes (Leer), sein Stellvertreter Matthias Specht (Uplengen) und Bezirksobermeister der ostfriesischen Heizungsbauerinnungen Jakob Jürrens (Weener…

Heizungskessel auf dem Prüfstand Pressemitteilungen - Presse...

www.hwk-aurich.de
Es folgen schrittweise die Baujahre bis Dezember und danach alle Kessel, die mindestens 15 Jahre alt sind. „Ein Austausch steht in den nächsten Jahren bei Heizkessel in Ostfriesland an“, schätzt Jakob Jürrens, Obermeister der Installateur- und Heizungsbauer-Innung Leer, die Lage ein.

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
... ihrer beruflichen Zukunft sein, wenn die Kunden sich über ihre neuen Bäder oder Heizungen freuten, sagte Obermeister Jakob Jürrens.
Verwandte Suchanfragen zu Jakob Jürrens
Personen
Vorname "Jakob" (12483)
Name "Jürrens" (40)
Dossier exportieren
+1