Jakob Loy Person-Info 

( Ich bin Jakob Loy)

News

(1 - 4 von 14
)

myheimat.de: Zusammenfassung 16. Spieltag Basketballjugend - U14 männlich 1...

Jugendbasketball vom vergangenen Wochenende: U14 männlich 1 besiegt im Spitzenspiel der Kreisliga West den FC Puchheim mit 80:76, die U20 männlich

7. Klassentreffen des Geburtsjahrgangs

www.wochenanzeiger.de
Mehr als die Hälfte der damaligen Mitschüler sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Bis Spanien und nach Südtirol, von Hamburg bis Lenggries. Leider konnte bei dem Treffen, der letzte noch lebende Lehrer, Jakob Loy, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr teilnehmen.

Aula - die Zeitung

ausbildungsmesse.net
Weltzien (Schlagzeug), Jakob Loy (Klavier), Flo Leiner (Bass), Maxi Ahl (Gitarre) und Sebastian Wenning (Gitarre). "Der Entschluss war gefasst, was jetzt fehlte, war nur noch ein guter Name. An- fangs spielten wir mit dem Gedanken, uns Street plus ...

„Kein schöner Land in dieser Zeit“ – Pfarrverband Prutting-Vogtareuth

pv-prutting-vogtareuth.de
... Laura Hummel (Gesang), Dr. Richard Rötzer (Gesang) und Jakob Loy (Gesang). Technik: Alexander Schönberger; Gesamtleitung: Marion Hummel. ...
Dossier exportieren
+1