Jakob Manthey Person-Info 

( Ich bin Jakob Manthey)

News

(1 - 4 von 10
)

DGPPN Kongress Finales Programm

www.cpo-media.net
Lars Pieper, Sören Paul, Jakob Manthey, Hans-Ulrich Wittchen, Jürgen Rehm Identification of the allelic spectrum. of the alcohol dependence candidate. gene GATA4.

Nikolaus Schwimmwettkampf

tsvhusum.de
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die super Unterstützung. Trotz einiger organisatorischer Schwierigkeiten konnten wir den Wettkampf nach einer...

Alkohol: Weltweit wird immer mehr getrunken - SZ.de

www.sueddeutsche.de
"Stattdessen wird Alkohol einer der Hauptrisikofaktoren für Krankheiten bleiben und seine Auswirkungen werden sich wahrscheinlich erhöhen", sagt Jakob Manthey vom Institut für Klinische ...

Eine Dose Bier pro Tag: Weltweit wird immer mehr Alkohol getrunken

www.tagesspiegel.de
Für die Untersuchung analysierte das Forscherteam um den Psychologen Jakob Manthey von der TU Dresden Daten zum Alkoholkonsum von Menschen im Alter von 15 bis 99 Jahren aus 189 Ländern für die ...
Dossier exportieren
+1