Jalal Omar Abdel Kader Person-Info 

( Ich bin Jalal Omar Abdel Kader)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Kurdo: Geschichte des Heidelberger Rappers - und sein Einfluss auf...

Rapper Kurdo singt vom Aufstieg in Deutschland. Er selbst ist Flüchtling - viele seiner Fans auch. Kann er für sie ein Vorbild sein?

Kurdo kündigt zweiten Teil seines Debüts “11ta Stock Sound” an

www.bigfm.de
Nachdem sein Werk “11ta Stock Sound” wie eine Bombe eingeschlagen war, meldete sich Kurdo bei seinen Fans zu Wort und bestätigte den Release seines Follow-ups.

Masa : Zouglou Makers, Kédjévara et Gilles Touré ouvrent le bal...

www.hits2babi.com
Masa : Zouglou Makers, Kédjévara et Gilles Touré ouvrent le bal

Bild.de: Massentumult bei Kurdo“-Autogrammstunde | Regional | BILD.de

Zwischenzeitlich verbreitete sich die Nachricht, der Rapper – mit bürgerlichem Namen Kurdo Jalal Omar Abdel Kader – habe einen Platzverweis von der Polizei erhalten.
Verwandte Suchanfragen zu Jalal Omar Abdel Kader
Omar Abdel
Personen
Vorname "Omar" (4621)
Name "Abdel Kader" (59)
Dossier exportieren
+1