Jalila Dalaf Person-Info 

( Ich bin Jalila Dalaf)

News

(1 - 4 von 24
)

Hoffenheim überzeugt und siegt in Köln

www.spowo.net
[SportWoche] - Dennoch hatten die Gastgeberinnen die erste gute Möglichkeit der Partie, als Jalila Dalaf nach einer guten Flanke zum Kopfball kam, das Ziel aber verfehlte. Es blieb vorerst die einzige Chance für den FC dagegen, das auf drei Positionen verändert

Taz: „Frauen-Fußball pushen“ - taz.de

WebJalila Dalaf. 27, hat mit einem kurzen Abstecher zum FF USV Jena bis zur vergangenen Saison beim SV Meppen gespielt. Jetzt ist sie Stürmerin beim 1. FC Sarstedt. Interview …

Jalila Dalaf: Von Liga 1 in die Bezirksliga - Fussball.de

www.fussball.de
WebJalila Dalaf schaffte mit dem SV Meppen zuletzt den Sprung in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Jetzt will sie dem künftigen Bezirksligisten 1. FC Sarstedt auf dem Weg nach …

Spiegel.de: Fußballerin Jalila, 18: Erholung ist auf dem Platz - DER SPIEGEL

Bürgerkrieg, Gewalt, Assad und Schulstress - erst wenn die 18-jährige Syrerin Jalila Dalaf auf dem Fußballplatz steht und den Ball im Netz versenkt, ist für...
Verwandte Suchanfragen zu Jalila Dalaf
Personen
Vorname "Jalila" (29)
Name "Dalaf" (3)
Dossier exportieren
+1