James Andrew Horner Person-Info 

( Ich bin James Andrew Horner)

News

(1 - 4 von 56
)

"Titanic"-Komponist: James Horner tödlich verunglückt - n-tv.de

www.n-tv.de
Seine Musik hörten Millionen und brachten ihm zwei Oscars ein. Nun ist der Komponist James Horner, den die Filmmusik von

James Horner - Biografie, Infos und Bilder - ProSieben

www.prosieben.de
James Horner - Biografie, Infos und Bilder - ProSieben - James Horner gehört zu den erfolgreichsten Komponisten Hollywoods. Vor allem der Soundtrack zu

James Horner | Klassik Radio

www.klassikradio.de
And the Oscar goes to ... Mister James Horner! So hieß es 1998, als der Komponist für seine Musik zum Film “Titanic” gleich zweimal mit dem wohl begehrtesten...
Verwandte Suchanfragen zu James Andrew Horner
Person "Horner" (3)
Vorname "Andrew" (13278)
Name "Horner" (1408)
Dossier exportieren
+1