James Levine Person-Info 

( Ich bin James Levine)

News

(1 - 4 von 164
)

Spiegel.de: Grammy-Awards: Vertraute Klänge, neue Namen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Preisverleihung nach dem Gießkannenprinzip: Bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles wurden alle Favoriten prämiert - Mumford & Sons, Fun. und Gotye gewannen die wichtigsten Musikpreise. Kritikerlieblinge wie die Black Keys oder Frank Ocean wurden in Genre-Kategorien geehrt. 

Liebe und Mord

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Große Namen sind mit dem Siegeszug verbunden: André Previn dirigierte die Verfilmung, James Levine die Premiere an der MET, Simon Rattle die Aufführung bei den Glyndebourne-Festspielen – und die unvergleichliche Leontyne Price war die wunderbarste Bess

Heimspiel

www.welt.de
[Welt Online] - Er spielte mit den renommiertesten Orchestern, unter anderem unter Sir Simon Rattle und James Levine. Für einige seiner vielen Einspielungen wurde Tetzlaff mit nationalen und internationalen Musikpreisen ausgezeichnet. Zum Auftakt des Abends spielen

Dirigent James Levine pausiert bis 2013

magazin.klassik.com
[klassik.com] - James Levine muss aufgrund seiner Rückenprobleme eine noch längere Pause als ursprünglich geplant einlegen. Der 68-Jährige will keine weiteren Aufführungen anberaumen, solange er nicht ganz sicher sei, sie auch wirklich durchstehen zu können.
Dossier exportieren
+1