Jamie Foxx und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Jamie Foxx)
(1 - 19 von 45
)

Spiegel.de: Samuel L. Jackson und das N-Wort: Das war keine gute Frage

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das N-Wort ist für weiße Amerikaner ein großes Tabu. In Quentin Tarantinos neuem Film "Django Unchained" wird es ständig benutzt. Ein Kritiker wollte Schauspieler Samuel L. Jackson nun zu der Kontroverse befragen - ohne das Wort selbst auszusprechen. Das ging schief. 

Spiegel.de: Green Mile-Star: Hollywoods Hüne Michael Clarke Duncan ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Michael Clarke Duncan ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Der Schauspieler erlag in Los Angeles den Folgen eines Herzinfarkts. Bekanntgemacht hatte ihn seine Rolle als gutmütiger Todeszellenhäftling im Drama "The Green Mile". 

Spiegel.de: Kino-Stars: Hollywoods schwarze Liste

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Glamourös, gut, schwarz: Mit "Prometheus" könnte Idris Elba in die Top-Liga Hollywoods aufsteigen. Aber was bedeutet das für nichtweiße Schauspieler eigentlich - Top-Liga? Viele sind noch immer im Ghetto des Genre-Kinos gefangen. Wir stellen die besten vor. 

Spiegel.de: Katie Holmes und Jamie Foxx: "Er ist sehr glücklich mit ihr"

Katie Holmes und Jamie Foxx daten sich offenbar - und das nicht erst seit Kurzem. Eine Freundin des Schauspielers sagte nun in einem Interview: ...
+1