Jan Barz Person-Info 

( Ich bin Jan Barz)

News

(1 - 4 von 8
)

Karriere im Back Office: Gestalten statt verwalten

www.manager-magazin.de
— Ein BWL-Studium hat auch Jan Barz hinter sich. Heute ist Barz kommissarischer Leiter der Abteilung Personalmarketing und ... › Unternehmen

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Überall Müll, leere Flaschen, Scherben. Jan Barz ist richtig angenervt: „Meine Tochter hatte schon zwei Mal einen kaputten Reifen, weil sie durch das Glas

Lehrerfortbildung zur Geschichte des Nationalsozialismus

www.ws-pforzheim.de
Zur Fortbildung von Jan Barz, Landeskundebeauftragter für Pforzheim-Enzkreis und Lehrer am Gymnasium Neuenbürg, fanden sich vergangenen Donnerstag › ... › News Ansicht

infomedia-sh.aktuell www.infomedia-sh.org › aktuell › medienpreis

www.infomedia-sh.org
Preis freuten sich Jan Barz, Juliana Bundel, Torge Clasen, Jan-Hendrik Rohweder, Anastasia Velminski und Julia Vosskämpfer von der Meldorfer ...
Dossier exportieren
+1