Jan Bernd Steiger Person-Info 

( Ich bin Jan Bernd Steiger)

News

(1 - 4 von 45
)

Rudolph stoppt 05-Talfahrt

www.hna.de
[HNA.de] - Auch ein Lattenschuss der Gastgeber änderte nichts mehr am zweiten Auswärtssieg der Göttinger. So konnte Brinkwerth auf der langen Rückfahrt auch seinen Geburtstags-Bierkasten spendieren. Und auch Team-Manager Jan Steiger konnte feiern: Er wurde

Alles - nur nicht die fünfte Pleite in Folge!

www.hna.de
[HNA.de] - Kein Wunder deshalb, dass sich die Beteiligten vor dem heutigen Gastspiel beim Lüneburger SK (16 Uhr) alles wünschen – nur nicht die fünfte Pleite in Serie. Vier Pleiten in Folge: 05-Trainer Jozo Brinkwerth und Manager Jan Steiger können es nicht fassen.

Regionalliga ab jetzt tabu

www.hna.de
[HNA.de] - Mit den Fans zu feiern, gab es eben auch nichts. Auch 05-Team-Manager Jan Steiger redete nach der vierten Pleite in Folge nicht um den heißen Brei herum. War das 1:2 gegen Rotenburg die nächste Ernüchterung? „Ja!“, antwortete er ohne Umschweife.

Sieg ist Pflicht für RSV 05

www.hna.de
[HNA.de] - Eine vierte Niederlage in Serie wollen sich die Göttinger auf keinen Fall einhandeln, um die Moral nicht ganz in den Keller rutschen zu lassen. „Sehr wichtig“, so auch Teammanager Jan Steiger, sei die Partie gegen den anderen RSV. „Wir wollen natürlich
Dossier exportieren
+1