Jan Bialas Person-Info 

( Ich bin Jan Bialas)

News

(1 - 4 von 20
)

jetzt zählt für Jan Bialas der NachwuchsSoester Anzeiger

www.soester-anzeiger.de
— Bei Jan Bialas ist der Fall aber ganz anders gelagert. Der nicht einmal 20-Jährige ist jetzt mindestens ebenso oft in der Sporthalle wie vor — Bei Jan Bialas ist der Fall aber ganz anders gelagert. Der nicht einmal 20-Jährige ist jetzt mindestens ebenso oft in der Sporthalle wie vor ...

Aldegrever-Gymnasium Soest Conrad-von-Soest-Gymnasium | Lokalsport

www.soester-anzeiger.de
... Kasparek, Jan-Christoph Kassing, Jannis Falkenberg, Jannis Brennecke, Niklas Seifert, Nick von den Berg, Bjarne Hurtig, Jan Bialas. ...

Männerchor Beuren hat Nachwuchssorgen | schwäbische

www.schwaebische.de
· Beisitzer Helmut Hübschle (von links), Günter Oppeund Jan Bialas, Schriftführer Erich Zinsmeister, Vorsitzender Alfred Hefler, ...

TSC Euskirchen zittert sich durch Elfmeterkrimi | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Am verdienten Weiterkommen des Favoriten, für den Jan Bialas und Trainer Hartmut Pitten erfolgreich waren, gab es allerdings nie einen ...
Dossier exportieren
+1