Jan Christian Walter Person-Info 

( Ich bin Jan Christian Walter)

News

(1 - 4 von 8
)

Das Golddorf am Blühen halten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Das hören wir von allen, auch von unseren Gästen", freut sich Ingrid Ühlin. Manchmal kommt Ortsvorsteher Christian Walter während der Einsätze mit Getränken vorbei, und am Ende des Ferienprogramms wurde die Gruppe zu einem Grillfest eingeladen.

Laden als Gersbacher Herzenssache

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Künstler (links) und Ortsvorsteher Christian Walter enthüllten das Kunstwerk gemeinsam im Rahmen des Eröffnungsfestes. Foto: Edgar Steinfelder Im Laden war schon viel los. Foto: Edgar Steinfelder Fast das ganze Dorf feierte die Eröffnung am Samstag

Villingen-Schwenningen: Tannheimer verteidigen Titel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Was die Organisation anbelangt, so sind Patrik Wangler, Jan Walter und Fabian Blessing mittlerweile ein eingespieltes Team. Nur noch drei Sitzungen brauchten sie, bis alles stand. "Anfangs waren es zehn", erinnert sich Wangler.

Oberland Firmenlauf: Mit Leberkassemmeln clever vorgesorgt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Er soll das Gemeinschaftsgefühl, die Identifikation mit dem Betrieb und den Spaß am Sport stärken“, wie die Veranstalter Harald Brändle und Christian Walter von cw-running sport events betonen. Von der Sparkasse gestiftete Pokale wurden wieder für die
Dossier exportieren
+1