Jan Christoph Höcherl Person-Info 

( Ich bin Jan Christoph Höcherl)

News

(1 - 4 von 16
)

Josef Engelberger holt Gold

www.donaukurier.de
Das Turnier wurde von Christoph Höcherl und seinem Team bestens organisiert, sodass die Sportler aus den 17 teilnehmenden Vereinen ...

myheimat.de: Offenes 3-Länder Taekwondo-Nachwuchturnier "Werdenfelser Pokal" -...

Unter Leitung von Christoph Höcherl, Bundes-Disziplinleiter für Taekwondo, werden die jeweiligen Gürtelgrade in der Disziplin Wettkampf-Vollkontakt antreten. Man darf ich über spannende ...

2 Medaillen bei den German Open Classics - Hallertau.info

www.hallertau.info
172 Kampfsportler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren am 16.März in das oberbayerische Huglfing gekommen um sich in dem verbandsoffenen Turnier...

Einheimische Kämpfer stark bei Pfaffenwinkel-Pokal

www.merkur.de
SC-SAbteilungsleiter Christoph Höcherl und seine Helfer freuten sich über die gelungen Turnierpremiere. Aufgrund der guten Resonanz sei von Seiten der Huglfinger nächstes Jahr wieder ein ...
Dossier exportieren
+1