Jan Felix Person-Info 

( Ich bin Jan Felix)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: Abitur versus Die Toten Hosen: Alles aus Liebe

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Sicher sollte er lernen, aber Abwechslung muss sein, findet Beinahe-Abiturient Jan Felix Walther, 19. Also gönnt er sich eine Auszeit mit seiner Lieblingsband und verbündet sich mit seiner lernenden Leidensgenossin Patricia, wenigstens für diesen einen Abend. 

Spiegel.de: Abitur versus Kneipe: Schrei nach Ruhe

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Eigentlich wollte Jan Felix Walther weniger feiern, weniger arbeiten und viel mehr büffeln für seine Abi-Prüfung. Und dann landet er doch wieder in der Kneipe: Hier jobbt er abends und lernt immerhin viel über betrunkene Düsseldorf-Besucher. 

Spiegel.de: Abitur versus Karneval: Die Jecken juckt das Lernen nicht

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Früher kamen Jan Felix Walther Abiturienten sehr erwachsen vor. Heute ist er selbst einer und fragt sich: Sind wir wirklich so unreif? Ein paar Tage vor den ersten Abi-Tests lernt er nicht, sondern tut, was ein Düsseldorfer eben tut: Er tanzt im Schweinekostüm durch die Altstadt. 

Badminton-Rangliste: Fischer feiert zwei Siege

www.rp-online.de
[RP ONLINE] FC) das beste Resultat der BV-Starter. Die Paarung belegte in der Klasse U 19 den achten Platz. Ihr Clubkollege Linus Wiebeck wurde mit Sarah Tintrop (Sterkrade-Nord) im Mixed Zehnter. Jugend-Nationalspieler Jan-Felix Matulat musste verletzt passen.
Dossier exportieren
+1