Jan Frankenberg Person-Info 

( Ich bin Jan Frankenberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Tunesien als Reiseziel kommt zurück

www.t-online.de
In den ersten vier Monaten legt der Tourismus kräftig zu. Ist das die Trendwende für Tunesiens Tourismusbranche?

DER Touristik Köln mit neuen Bereichsleitern | touristik aktuell |...

www.touristik-aktuell.de
Im Zuge der personellen Veränderungen bei DER Touristik Köln sind Jan Frankenberg und Christoph Merkel zu neuen Bereichsleitern ernannt worden. Frankenberg...

Großes Plus bei Mallorca-Buchungen

www.mallorcamagazin.com
Die deutschen Reiseveranstalter prognostizieren ein erfolgreiches Jahr für das Tourismusgeschäft auf Mallorca, warnen aber zugleich vor einem Preiskampf mit...

Bissendorfer Duo hat niemand auf der Rechnung

www.wn.de
Am Wochenende gab es auf der Lienener Beachanlage vier Turniere. Im Erwachsenenbereich waren es für dieses Jahr schon die letzten Turniere in Lienen. Dabei ist...
Verwandte Suchanfragen zu Jan Frankenberg
Person "Frankenberg" (5)
Vorname "Jan" (55034)
Name "Frankenberg" (294)
Dossier exportieren
+1