Jan Frederic Wielpütz Person-Info 

( Ich bin Jan Frederic Wielpütz)

News

(1 - 4 von 14
)

Frankfurter Buchmesse: Der digitale Kampf um Leser | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › kultur › Frankfurter-Buchmesse-Der-digitale-Kampf-...

www.nachrichten.at
· Cheflektor Jan Wielpütz: „Wir wenden uns an die Zielgruppe technisch orientierter Spannungsleser. Entscheidend war die Verwertbarkeit des ...

Werden Bücher zu Computerspielen? | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Das E-Book hat sich auf dem deutschen Markt noch längst nicht durchgesetzt, doch schon gibt es die Weiterentwicklung: Das Enhanced E-Book, das die Zukunft...

Werden Bücher zu Computerspielen? | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Das E-Book hat sich auf dem deutschen Markt noch längst nicht durchgesetzt, doch schon gibt es die Weiterentwicklung: Das Enhanced E-Book, das die Zukunft...

Sieben Fragen an Ann-Kathrin Schwarz und Jan Frederic Wielpütz |...

www.kriminetz.de
Ann-Kathrin Schwarz und Jan Frederic Wielpütz leiten gemeinsam die Bastei Lübbe Academy, eine professionelle Schreibschule für angehende AutorInnen. Die beiden...
Verwandte Suchanfragen zu Jan Frederic Wielpütz
Daniel Klamt
Alex Wielpütz
Personen
Vorname "Frederic" (4210)
Name "Wielpütz" (99)
Dossier exportieren
+1