Jan Frerichs Person-Info 

( Ich bin Jan Frerichs)

News

(1 - 4 von 29
)

Ein Interview mit Jan Frerichs (ehemaliger Volontär bei ...domradio.de

www.domradio.de
— Vor 20 Jahren hat Jan Frerichs sein Volontariat bei DOMRADIO.DE gemacht. Der Theologe, Autor, Podcaster und Gründer der franziskanischen ...

Jan Frerichs: Christus im RadVerlag Herder

www.herder.de
Gehen wir auf die Reise mit Christus durch das Lebensrad. Jan Frerichs in: „Barfuß & wild“ (Patmos, Ostfildern 2018). Anzeige. Anzeige: All meine Quellen ...

Jan Frerichs und Papst Franziskus-Figur - ZDFmediathek

www.zdf.de
ZDF-Reporter Jan Frerichs ist mit einer "Papst Franziskus"-Figur auf dem Katholikentag unterwegs und fragt sich, was sich mit dem neuen Papst in der deutschen Kirche ändert.

Autor Jan Frerichs über die Faszination für Pater Anselm Grün

www.domradio.de
14. Jan · Jan Frerichs (Theologe, Journalist und Autor der ZDF-Dokumentation "Das Phänomen Anselm Grün"): Ich würde sagen, er ist einfach durchweg diszipliniert. Sein Buchhalter, mit dem wir gesprochen ...
Dossier exportieren
+1