Jan Fritsche Person-Info 

( Ich bin Jan Fritsche)

News

(1 - 4 von 49
)

Die Zukunft des Wohnens?: Wie Mini-Häuser Raumnot lindern könnten -...

www.n-tv.de
Wie können wir uns morgen noch die Miete leisten? Wie ein Eigenheim kaufen? Bei steigenden Immobilienpreisen und Raumnot in den Innenstädten müssen neue...

Taz: Das 100-Euro-Haus - taz.de

Jan Fritsche, 27, vermisst nichts beim Wohnen in Le-Mentzels Tiny House

Reicht der Corona-Impfstoff? - ZDF

www.zdf.de
— von Jan Fritsche. Haben wir ausreichend Impfstoff? Viele Arztpraxen sind schon jetzt unterversorgt. Und die Omikron-Welle kommt erst noch. › nachrichten › zdf-morgenmagazin

Tiny Houses: Wie Mini-Häuser Raumnot lindern können

www.manager-magazin.de
— Und wie lebt es sich in einem Tiny House? Jan Fritsche verbringt als Betreuer des Ausstellungsbereichs auf dem Bauhaus-Campus in Berlin viel ... › Lifestyle
Dossier exportieren
+1