Jan Glinker und Union Person-Info 

( Ich bin Jan Glinker)
(1 - 35 von 98
)

Fehlstart ins neue Jahr : Union verliert in Paderborn

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht und sind in Unterzahl fast noch zum Ausgleich gekommen“, sagte Union-Schlussmann Jan Glinker. „Es waren aber auch einige kuriose Schiedsrichter-Entscheidungen dabei. Der 1.

Zweite Liga: Union stolpert in Paderborn

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Proschwitz nahm das Geschenk dankend an, verlud Jan Glinker im Tor - 0:1, das 13. Saisontor des Führenden in der Torjägerliste. Dann war da die 44. Minute, in der SC-Verteidiger Daniel Brückner den Ball klar mit dem Arm spielte, der fällige Pfiff des

Hötti muss sich durchbeißen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Die Verlängerung mit Jan Glinker, Stammkeeper des 1. FC Union, steht kurz bevor. Auch wenn dessen Berater Jörg Neubauer mit Union-Manager Nico Schäfer noch kräftig feilscht. Die große Frage: Wie geht Marcel Höttecke mit der Situation um?

Union-Coach Neuhaus über die Testspiel-Pleiten in Spanien

www.bz-berlin.de
[BZ] - Erhält Torwart Jan Glinker einen neuen Vertrag?Ich habe ihm in einem Gespräch die sportlichen Perspektiven dargelegt. Wir wollen gerne mit ihm weiterarbeiten, wenn er das möchte. Aber jetzt sind der Verein und sein Berater am Zug.
+1