Jan Hülsemann und Ärztliche Person-Info 

( Ich bin Jan Hülsemann)
(1 - 23 von 39
)

Probleme bei Vollnarkosen an Universitätsklinik Magdeburg

www.aerzteblatt.de
— ... dass die Narkose nicht so tief ist, wie bei der Dosierung gedacht“, sagte der Ärztliche Leiter des Klinikums, Jan Hülsemann, gestern. › nachrichten › Anästhesie

Patienten wachten im OP aus Vollnarkose aufKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der Ärztliche Direktor Jan Hülsemann betont, dass sich damals kein Patient beschwert habe. Zudem seien Korrekturen bei der Dosierung von ...

Probleme mit der Narkose? Patienten bei der OP in Klinik in Magdeburg...

www.tz.de
Das bestätigte wohl auch der Ärztliche Direktor Jan Hülsemann auf Anfrage. Demnach hätte es Probleme mit einem bestimmten Narkosemittel bei Erwachsenen, ...

Narkose-Zwischenfälle: Propofol war in OrdnungPharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
— ... wie bei der Dosierung gedacht», sagte der Ärztliche Leiter des Klinikums, Jan Hülsemann, am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.
+1