Jan Hülsemann und Medizin Person-Info 

( Ich bin Jan Hülsemann)
(1 - 17 von 19
)

Mitteldeutsche Zeitung: Medizin Uni-Klinik Magdeburg in...

www.finanznachrichten.de
... Jan Hülsemann, der MZ. Als Grund nennt Hülsemann, dass die Klinik mehr Patienten versorgt, als vorher bei den Krankenkassen angemeldet wurde.

Medizinische Fakultät/Universitätsklinikum Magdeburg A. ö. R

www.med.uni-magdeburg.de
24. Mai · „Wir freuen uns, dass wir Professor Wippermann für uns gewinnen konnten“, sagt Dr. Jan Hülsemann, Ärztlicher Direktor der Universitätsmedizin Magdeburg. „Mit ihm als ausgewiesenen und langjährig erfahrenen Spezialisten können wir Magdeburg als Standort einer qualitativ hochwertigen Herzchirurgie weiter stärken.“

Klinikvorstand fühlt sich von der Politik im Stich gelassen

www.volksstimme.de
Magdeburg l Die Uniklinik Magdeburg fürchtet, dass sie ihre medizinische Versorgung einschränken muss. Als Grund nennt der Klinikums-Vorstand den schlechten...
+1