Jan Henrik Fitschen Person-Info 

( Ich bin Jan Henrik Fitschen)

News

(1 - 4 von 136
)

Leichtathletik : Ein Vereinsrekord in Berlin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schnellster Deutscher war Jan Fitschen in 2:13,10 Stunden. Die beiden Brüder lagen lange Zeit auf geplantem Kurs, bei Kilometer 25 musste Bernhard Lindner aufgrund muskulärer Probleme leider den Kontakt zu Dominik Lindner etwas abreißen lassen.

Auch Läufer gehen an ihre Grenzen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Ein weiteres Helmling-Vorbild ist Jan Fitschen, der im Langstreckenlauf mehrfach Deutscher Meister wurde. Fitschens größter Erfolg war sein Sieg bei den Europameisterschaften Dort erreichte er über Meter die persönliche Bestzeit von 28:10

2011 im Rückblick: Kipsang kratzt am Weltrekord

www.hr-online.de
[hr online] - Bester Deutscher wurde Jan Fitschen als 32. mit einer Zeit von 2:15:40. "Ich bin super erleichtert. Das hat gut geklappt", sagte Fitschen. Der m-Europameister von lief erst seinen zweiten Marathon überhaupt und will im nächsten Jahr die

Spiegel.de: Achilles' Verse: Der Weltspitze entgegen

[Spiegel Online] - Das ist nicht derselbe Sport, den wir treiben. Da kommt auch schon Jan Fitschen. Hat sich was vorgenommen, der Gute. Am Ende wird es eine 2:13, konstant durchgerannt, ein bei diesen kenianischen Landesmeisterschaften mit internationaler
Dossier exportieren
+1