Jan Klute Person-Info 

( Ich bin Jan Klute)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles Archive - Seite 6 von 6 - WOI R. Kellner GmbH & Co. KGWOI Kellner

www.woi-kellner.de
Präsentation der i-limb digits Prothesen ... Die i-limb digits Prothese von Jan Klute wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner Touch Bionics in unserem ...

Jan Klute: Ich hatte in Arnsberg zehn sensationelle Jahre

www.wp.de
7. Mai · Der Kapitän geht von Bord. Jan Klute verlässt den Handball-Landesligisten TV Arnsberg und spielt in der kommenden Spielzeit für den Ligakonkurrenten HTV Sundwig-Westig. Die Sauerlandsportredaktion sprach mit dem 28-jährigen Kreisläufer. Warum verlassen Sie den TV Arnsberg?

Kreisläufer Jan Klute ist ab sofort wieder beim TV Arnsberg

www.wp.de
7. Jan · Jan Klute verlässt nach knapp drei Jahren Handball-Oberligist HTV Sundwig/Westig und spielt ab sofort wieder für seinen Heimatverein TV Arnsberg. Nach der Saison war Jan Klute nach insgesamt elf Jahren in der Regierungsstadt zum damaligen Ligarivalen HTV Sundwig/Westig gewechselt.

TVA-Kapitän Jan Klute: „Genau so müssen wir weitermachen“

www.wp.de
13. März · Jan Klute, Kapitän des TV Arnsberg: „Es tut enorm gut, endlich mal wieder mit einem Punktgewinn aus Warstein abzureisen. Wenn wir leidenschaftlich kämpfen, hat es jeder Gegner schwer gegen uns. Genau so müssen wir weitermachen.“
Dossier exportieren
+1