Jan Koslowski Person-Info 

( Ich bin Jan Koslowski)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Die Angst des Ersten Sekretärs vor Reformen - DER SPIEGEL

Der polnische Bürgerrechtler Adam Michnik über den polnischen Parteichef Edward Gierek Der Historiker Michnik, 34, lebt in Warschau; er wurde mehrmals...

Taz: Buch „Rabauken“ von Jan Koslowski: Laisser-faire beim Discounter -...

Regisseur Jan Koslowski beschreibt in seinem Prosadebüt „Rabauken“ eine nur zum Schein bourgeoise Berliner Boheme – der es manchmal am Geld fehlt.

Online-Theaterfestival "Zoom in" mit Wiener Kollektiv... |...

www.diepresse.com
Von 15. bis 17. April rückt das dreitägige Theater-Festival

Wo ist denn nun der Werther? › Von Karl Traintinger › Dorfzeitung....

dorfzeitung.com
Am 27. September wurde im Grazer Schauspielhaus die goethesche Schmonzette „Die Leiden der jungen Wärter“ uraufgeführt.
Dossier exportieren
+1