Jan Kowalzig Person-Info 

( Ich bin Jan Kowalzig)

News

(1 - 4 von 170
)

:: IPCC-Klima-Report ist Weckruf für Regierungen vor UN-Klimakonferenz

www.sonnenseite.com
[Sonnenseite.com] - Oxfams Klima-Experte Jan Kowalzig sagt: „Hinter dem nüchternen Bericht stecken die Schicksale von Millionen - von Menschen in den armen Weltregionen, denen der Klimawandel buchstäblich die Ernten verdorren lässt oder von den Feldern spült

Deutschland zahlt für Bewegung: EU bremst Klimaverhandlungen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Klimaverhandlungen gehen ihrem Ende entgegen und noch zeichnet sich kein Kompromiss ab. Gerade die EU wird zum Problem, weil Polen keine neuen Zusagen...

Heise.de: Jamaika, die Kohle und die deutschen Klimaschutzziele | Telepolis

Nach Großbritannien will auch Italien schon bald aus der Kohle aussteigen, aber die potenziellen Koalitionäre streiten sich noch

Weltklimabericht - Wandel mit Folgen | detektor.fm

detektor.fm
Über die Inhalte des aktuellen Klimaberichts und die Folgen für unsere Ernährung in Deutschland haben wir mit Jan Kowalzig gesprochen.
Dossier exportieren
+1