Jan Lautenschläger Person-Info 

( Ich bin Jan Lautenschläger)

News

(1 - 4 von 30
)

Pfannenberg Europe: Jan Lautenschläger - Allgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
27. Apr · Jan Lautenschläger hat den Posten des Geschäftsführers bei Pfannenberg Europe übernommen. Sein Vorgänger Volker Hahn fokussiert sich fortan auf seine Rolle als CSO und Regional Sales Director EMEA. Lautenschläger verantwortet in der Funktion des Managing Directors die Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Klimatisierung ...

Gekündigtes Hexenhaus: Besucher wünschen sich von ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Jana Schieber und Jan Lautenschläger gehörten zu den zahlreichen Interessenten, die zum Trödelmarkt an die Weberhäuser kamen.

Pfannenberg ernennt neuen Managing Director Europe -...

www.smart-production.de
7. Apr · Pfannenberg: Jan Lautenschläger ist neuer Managing Director Europe. Mit Wirkung zum 1. April hat Jan Lautenschläger die Geschäftsleitung der Pfannenberg Europe GmbH übernommen. Er folgt auf Volker Hahn, der sich fortan auf seine Funktion als CSO und Regional Sales Director EMEA fokussiert. Mit Wirkung zum 1.

Lengfelder Schnullkappe-Verein: Bundschuh bleibt Vorsitzendewww.main-spitze.de › Lokales › Kreis Darmstadt-Dieburg › Otzberg

www.main-spitze.de
· Als Beisitzerinnen und Beisitzer gehören dem Vorstand Catrin Näder, Jutta Koch, Jan Lautenschläger, Nils Storck und Jann Storck an.
Dossier exportieren
+1