Jan M. Fischer Person-Info 

( Ich bin Jan M. Fischer)

News

(1 - 4 von 32
)

Bürgermeister will in Nauheim Visionen umsetzen

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Bürgermeister Jan Fischer (CDU) hat „mehr Zukunft, mehr Transparenz“ versprochen. Die Kultur, im Arbeitsalltag auf die anderen zuzugehen, will der Bürgermeister beibehalten, sagte er auf der Jahreshauptversammlung der Union. Sein erklärtes Ziel bleibe

Eine Stimmung wie lange nicht mehr

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Spätestens als Vizeweltmeister Damian Janikowski nach harter Mattenarbeit den deutschen Titelträger Jan Fischer mit 3:1-Runden bezwungen und den dritten Heimerfolg ob einer uneinholbaren 21:9-Führung schon vor den letzten beiden Kämpfen eingetütet

Rekordsumme beim Sponsorenlauf

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die besten Radfahrer unter den Schülern waren Ole Hesselmann (6A, 40,5 km), Hendrik Hebart (9B) und Stefan Hagelmann (6B) (beide 42 km) und Jan Fischer (6B, 45 km). In der Abteilung „Inline Skaten – Schüler“ waren Lisa Friederichs (6B, 29 km)

Bahnunterführung bleibt für Radler gesperrt

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Eine Öffnung der Rampen nach der kompletten Fertigstellung als gemeinsamer Rad- und Fußweg wird von Bürgermeister Jan Fischer (CDU) aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Die Unterführung sei zwar für Radfahrer und Fußgänger geplant und zugelassen worden
Dossier exportieren
+1