Jan Michael Hess Person-Info 

( Ich bin Jan Michael Hess)

News

(1 - 4 von 84
)

Ecosmart Urban Economy: Die regenerative Stadt III | Stiftung Neue...

www.stiftung-nv.de
– Uhr Exkursionsprogramm Ecosmart Economy in Berlin  

Google News: Rugbyunion Hohen Neuendorf stählt sich für die Rückspielsaison

[TotalRugby.de (Blog)] - Schon seit Anfang des Jahres fordert Trainer Michael Hess seine Spieler mit zum Teil sehr originellen Trainingsmethoden. Bei einer Art „Winterolympiade“ quälten sich die Männer auf Teppichfliesen durch die Sporthallen und traten in Disziplinen wie

Innenstadt gewinnt Einwohner

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Michael Hess, Geschäftsführer beim Eigentümerverein Haus & Grund, sagt: "Dieses Ergebnis für die Innenstadt überrascht uns." Generell zeigt die für unsere Zeitung exklusiv erstellte Auswertung die Tendenz, dass die Stadtteile Einwohner verlieren

Eishockey-Landesliga: Auf Platz drei vorgearbeitet

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Groß war deshalb der Jubel bei den zahlreich mitgereisten Landsberger Fans, als Michael Hess das erlösende 1:0 (13.) erzielte. Damit ging es auch in die Pause. Wieder „aufgetaut“, legten die Riverkings furios los und erzielten nur Sekunden nach dem
Dossier exportieren
+1