Jan Mohrmann und Kreis Diepholz Person-Info 

( Ich bin Jan Mohrmann)
(1 - 4 von 4
)

Mohrmann sagt noch nicht Ja zur Handball-Oberliga | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Jan Mohrmann, mit „Buden“ bester Torschütze beim Tabellen-13., hat sich auch noch nicht entschieden. „Ich kann mich noch nicht mit der Oberliga ...

Helmerking: „Da ist noch reichlich Luft nach oben“ | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Personell hat der letztjährige Tabellen-13. in Person von Jan Mohrmann (LiT Handball Nordhemmern-Mindenerwald), mit „Buden“ bester Torschütze der ...

Bollwerk Biras hält bravourös | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Nach dem Wechsel lagen die Barnstorfer bis zum 15:13 (34.) vorn, aber anschließend scheiterten Nils Mosel, Jan Mohrmann und Finn Richter an Wermelskirchens Keeper Daniel ...

Handball-Leckerbissen in Lemförde | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Die Barnstorfer präsentieren mit Rückraumakteur Jan Mohrmann (kehrte vom Ex-Zweitligisten HSV Hannover zurück) und Torhüter Maik Schwenker (kam vom Oberliga-Absteiger TuS ...
+1