Jan Patrick Junge Person-Info 

( Ich bin Jan Patrick Junge)

News

(1 - 4 von 98
)

Patrick Junge macht jetzt Hot Dogs - Allgemeine Hotel- und...

www.ahgz.de
Im vergangenen Jahr hat Patrick Junge mit seinen Peter-Pane-Filialen für Aufsehen gesorgt. In Hamburg startet er jetzt sein neues Restaurantkonzept Hook Dogs.

Zoff bei "Hans im Glück": Betreiber von zwölf Filialen weg | Gastro

www.tz.de
· Der Betreff klingt noch recht harmlos: "Hans im Glück Franchise GmbH trennt sich von Patrick Junge". Doch die Personalie birgt richtig Zündstoff.

Gastronomie und Staatshilfen: Patrick Junge von Peter Pane ...

www.manager-magazin.de
Patrick Junge zählt mit der Burgerkette Peter Pane zu den größten Restaurantbetreibern des Landes. Ein Gespräch über die Gefahren des Lockdowns, das vergebliche Warten auf die Rettungsgelder ...
Dossier exportieren
+1