Jan Patrick Teichmann Person-Info 

( Ich bin Jan Patrick Teichmann)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Garten: Wie schützt man Gemüse-Pflanzen gegen die Hitze?

· Patrick Teichmann, preisgekrönter Riesen­gemüsezüchter aus Thüringen, kämpft mit Temperaturen und Trockenheit. Hier sagt er, wie er seine Tomaten und Zucchini rettet – und was er aufgeben ...

Riesen-Gemüse-Züchter aus Leidenschaft - LandesWelle Thüringen

www.landeswelle.de
Patrick Teichmann aus Pößneck ist Riesen-Gemüse-Züchter aus Leidenschaft und immer auf der Jagd nach neuen Rekorden! Er hält den Deutschland-Rekord mit dem Long ...

Kressköpfe - Suchergebnis für "Punkt 12"

kress.de
Patrick Zeilhofer. Medienmanager ... Jan Andreas Teichmann. Chef vom Dienst ... Punkt-12-Reporter infoNetwork GmbH, Mediengruppe RTL Deutschland ...

Die Damen der TTF Bönen befinden sich im freien Fall | Bönen

www.wa.de
Während Luca Bluhm/Jan Teichmann in drei Sätzen klar die amtierenden Kreismeister der B-Schüler besiegten, unterlagen Max Wirth/Khoa Hoang ebenso klar.
Dossier exportieren
+1