Jan Rüdiger Schulz Person-Info 

( Ich bin Jan Rüdiger Schulz)

News

(1 - 4 von 44
)

Kultur: Saarbrücken liegt gleich nebenan

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Los geht's natürlich mit Icke & Co. Und da dürfen sich gleich alle Finninnen und Pariserinnen, alle Saarbrücker und Offenburger aber so was von zu Hause fühlen. Jan Schulz-Ojala Babylon Mitte, FaF und Passage, 18. bis 25. April.

Vernanstaltungsreihe: Tägliche Hürden im Alter überwinden

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Rüdiger Schulz, Leiter der Dortmunder Flughafen-Feuerwehr, stellt am Donnerstag (10.5.) 15 Uhr in der Elias-Gemeinde Marten richtiges Verhalten im Brandfall vor. Christa van Meegen von der Kriminal-Polizei Dortmund will Senioren am Dienstag (22.5.)

Finanzamt steht unter neuer Führung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Sein Nachfolger ist Jan Schulz. Es war eine Feierstunde mit Worten des Abschieds und der Begrüßung. Hohe Beamte des Landes waren angereist, um im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Gottfried Borsch für seine Jahrzehnte lange Arbeit als Finanzbeamter

Ein Traum wird platzen

www.hna.de
[HNA.de] - Ungeachtet dieser Personalie verliert der TSV-Trainer Rüdiger Schulz seine Ziele nicht aus den Augen. Angesichts der guten spielerischen Anlagen beider Mannschaften dürften die Zuschauer erneut einen Schlagabtausch auf Augenhöhe erleben.
Dossier exportieren
+1