Jan Sahliger Person-Info 

( Ich bin Jan Sahliger)

News

(1 - 4 von 8
)

Blau-Weiß nach der Pause gut - derwesten.de

www.derwesten.de
Horst 08 II – Spvgg. Herten 1:0 „Meine Mannschaft hat mich sehr angenehm überrascht“, sagte der Horster Coach Franco Busu nach dem 1:0-Sieg seiner Rumpf-Truppe...

Internationales Flair im Katzenbusch - waz.de

www.waz.de
Erneut weht am Dienstag internationale Luft durch den Katzenbusch. Die DJK Spvgg. hat Gäste aus England zu Besuch.

BWWL-U-17 schlägt Landesligisten - derwesten.de

www.derwesten.de
Das war ein Paukenschlag: Die U 17 von BWW Langenbochum schlug Landesligist SG Wattenscheid 09 im Test mit 3:2.

D-Jugend gewinnt Turnier - waz.de

www.waz.de
Letztmalig trat die alte D-Jugend der DJK Spvgg. zu einem sportlichen Wettstreit an. Mit großem Erfolg!
Dossier exportieren
+1