Jan Sajko Person-Info 

( Ich bin Jan Sajko)

News

(1 - 4 von 6
)

Kunst von Roma-Kindern im OHO - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
... Anerkennung stärke ihr Selbstwertgefühl als Roma und mache ihnen Mut für die Zukunft, sagte ihr Lehrer und Kunsterzieher Jan Sajko.

„Schattenkinder“ erhellen große Bühne | kurier.at

kurier.at
— Jan Sajko ist mehr als ein einfacher Kunstlehrer. Sein Engagement und seine Aktivitäten haben ihm nämlich zu hoher Bekanntheit verholfen. › leben › kiku › benefizabend-schatten...

45 obrotów na minutę - pocztówka otworzyła Polakom drzwi do muzyki |...

pomorska.pl
Pocztówki dźwiękowe były polskim fenomenem. Choć dziś gwiazdy epoki PRL-u krzywią się na ich wspomnienie, epoka polskiego bigbitu wybuchła właśnie za sprawą...

Ausstellung "Meine Freunde und ich - lifePR - lifePR

www.lifepr.de
— Die Bilder sind alle im Unterricht des slowakischen Kunsterziehers Jan Sajko in dem Dorf Jarovnice entstanden. Dort befindet sich eine der ... › pressemitteilung › boxid
Dossier exportieren
+1