Jan Spitzer und Filme Person-Info 

( Ich bin Jan Spitzer)
(1 - 24 von 25
)

DDR-Star Jan Spitzer (†75) ist tot - t-online.de

www.t-online.de
10. Nov · Trauer um Jan Spitzer: Der Schauspieler, der früher für viele DEFA-Filme vor der Kamera stand, ist gestorben. Er wurde 75 Jahre alt. Er spielte in vielen DEFA-Filmen mit, war mehrmals im ...

Jan Spitzer ist tot: DDR-Star mit 75 Jahren gestorben | news.de

www.news.de
10. Nov · DDR-Star mit 75 Jahren gestorben. Große Trauer um Jan Spitzer: Im Alter von 75 Jahren ist der DDR-Star gestorben. Er war mehrmals im "Polizeiruf" sowie in DEFA-Märchenfilmen zu sehen. Die schockierende Nachricht wurde am Donnerstag von seiner Agentur bestätigt.

DDR-Star Jan Spitzer ist tot | Sächsische.de

www.saechsische.de
10. Nov · Jan Spitzer ist am 4. November im Alter von 75 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Agentur "Media-Paten" auf Anfrage. Spitzer wurde in den 1970er- und 1980er-Jahren mit Haupt- und Nebenrollen im Kino der DDR bekannt. Er spielte in zahlreichen DEFA-Filmen wie beispielsweise "Gevatter Tod", "Verspielte Heimat" und "Philipp, der ...

StarWars.com kündigt die Ankündigung von Blu-ray-Infos an

www.starwars-union.de
Die Änderung mit dem Imperator ist ja meiner Meinung nach die beste Änderung der 2004er Special-Edition. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn Reiner Schöne oder Jan Spitzer in allen drei Filmen der OT Vader's Stimme ...
+1