Jan Spreer Person-Info 

( Ich bin Jan Spreer)

News

(1 - 4 von 12
)

Mit zwei Punkten zur Kirmes : SC Nordwalde erwartet SC Everswinkel

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Insofern ist es schon sehr positiv, dass Jan Spreer im Mittelblock wieder dabei sein wird. Ob Dirk Bölscher spielen kann, weiß Wilke noch nicht, da der Lange in dieser Woche am Dienstag nicht trainieren konnte. Einziges Sorgenkind ist immer noch

Zu viele Holztreffer beim SC Nordwalde

www.muensterschezeitung.de
Hochgradiges Schusspech und eine Portion Unvermögen bescherten dem SC Nordwalde im Heimspiel gegen Adler Münster eine deutliche Niederlage.

Spektral D ieaktuelle Ze itschriftdes SC 2 8 N ordwalde e ...

docplayer.org
Ein Abschiedsgeschenk überreichte Ulrich Heymann und Klaus-Jürgen Ott seitens des Fördervereins und der Mannschaftsführer Jan Spreer bedankte sich im Namen Niclas Töns, Christian Pabst, Henning Spreer, Maik Ruck, Jan Spreer, Björn Bröker, Stefan Henke, Gustav Schulte- Sutrum, Dirk Bölscher, Sven Hülskötter, ... › Spektral-0-2-d-i-e-a-... › Spektral-0-3-d-i-e-a-...

Jan Spreer hält die Abwehr zusammen - wn.de

www.wn.de
· Ohne größere Probleme und trotz Ausfall von drei Spielern setzt sich der sC Nordwalde im Heimspiel gegen Vreden mit 27:21 durch.
Dossier exportieren
+1