Jan Tietze Person-Info 

( Ich bin Jan Tietze)

News

(1 - 4 von 26
)

Heise.de: Mathematik gegen Malware – Endpoint-Schutz mit künstlicher...

Beim Kampf gegen Cyber-Bedrohungen muss es nicht immer der klassische Weg sein, wie er in zahlreichen Anti-Malware-Tools üblich ist. In diesem Webcast…

Jan Tietze, Country Manager D/A/CH, AvePoint Deutschland GmbH

www.silicon.de
Alle IT-Nachrichten auf Silicon.de

Taz: Arme in die Vorhochhalte - taz.de

Am Nadelöhr von Ludwigsfelde: Was sich Falko Hennig und seine Freunde Dominik Kubowski und Maja Jetke so an einer Autobahnböschung erzählten

AvePoint gewinnt R.K. Consulting als Partner in Deutschland für die...

www.pressebox.de
AvePoint Deutschland GmbH, Die Kombination der erstklassigen AvePoint-Lösungen für Governance und Infrastrukturmanagement mit der IT-Beratung…per…
Dossier exportieren
+1