Jan Vrkoc Person-Info 

( Ich bin Jan Vrkoc)

News

(1 - 4 von 11
)

Grünwald · Abschied vom JUZ - Isabel Maurus verlässt das Team

www.wochenanzeiger.de
Ihre Stelle wird von der Gemeinde neu besetzt und ist bereits ausgeschrieben. »Wir würden uns freuen, bald einen neuen Kollegen begrüßen zu dürfen«, meinte Jan Vrkoc vom JUZ-Team. Das Programm läuft bis dahin wie ausgeschrieben weiter. hol Artikel vom Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp Weiterlesen. Grünwald (weitere ...

Grünwald · Forever young - Das Grünwalder Jugendzentrum feiert

www.wochenanzeiger.de
Das Team vom JUZ hat jede Menge Aktionen für die Geburtstagsparty am Freitag vorbereitet (v. l.): Simone Lenzen, Jan Vrkoc und Junia Pleiner. Foto: hw.

Grünwald · Fröhlicher Ferieneinstieg - Hüttenbau beim ASP in Grünwald

www.wochenanzeiger.de
Wem es mal zu heiß wurde, der konnte sich im kleinen Swimmingpool abkühlen, provisorisch aus Strohballen und einer Plastikplane zusammengeschustert. »Außerdem machen wir natürlich auch gemeinsam Spiele wie Fußball oder Tauziehen und auch Basteln und Malen ist im großen Zelt möglich«, berichtete Jan Vrkoc vom Team des JUZ.

24-Jährige verstärkt Team des Jugendzentrums | München Landkreis

www.merkur.de
Grünwald - Sira Pilzecker ist seit Kurzem die neue Kraft im Jugendzentrum (JUZ) Grünwald und verstärkt das Betreuungsteam um Simone Lenzen und Jan Vrkoc.
Dossier exportieren
+1