News Jan Wienholz

(1 - 9 von 9
)

Jan Wienholz: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Jan Wienholz im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Jan Wienholz.

Fischbek - Online-Zeitung für Harburg Stadt & Land

www.besser-im-blick.de
Da entschied sich HSG-Trainer Jan Wienholz, eine Auszeit zu nehmen. Der TVF wurde durch die Unparteiischen in der ersten Halbzeit dann aber mehrfach aus der ... › component › tags › tag

TVF ärgert Tabellenführer mit reduziertem Rückraumbesser-im-blick

www.besser-im-blick.de
— Da entschied sich HSG-Trainer Jan Wienholz, eine Auszeit zu nehmen. Der TVF wurde durch die Unparteiischen in der ersten Halbzeit dann aber ...

Jan Wienholz : Viel Glück : Nordsee-Zeitung

familienanzeigen.nordsee-zeitung.de
Jan Wienholz : Viel Glück (15 August 2013) Jan, Jan, Jan, Jan.... Dreißig Jahre ist eine feierfreudige Zahl, ob Heiraten oder so feiern, er hatte die Wahl! Zwar hat ...

Tischtennis Neun Podiumsplätze erkämpft - Rostock - SVZsvz.de

www.svz.de
— ... wie im Vorjahr im Halbfinale und traf genau wie damals auf den Titelverteidiger Jan Wienholz (Motor Wolgast) und unterlag mit 2:3.

Küstenfischer: Ein Beruf stirbt aus

www.ostsee-zeitung.de
Seit ging die Zahl der Küstenfischer in MV von auf 362 zurückIm Oktober entscheidet die EU-Komission über neue Fangquoten. Es klingt nicht so, als...

Fischland-Darß: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
von Stephan Rudolph-Kramer |. Samstag, 10. Januar Ganz entspannt: Direktor Jan Wienholz weiß sein Haus gut aufgestellt. Michael Pelz ... › suche › schlagworte › Fischland-D...

Immer mehr Youngster in Wolgast dabei - Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Die Wolgaster Tischtennis-Abteilung intensiviert die Nachwuchsarbeit. Jan Wienholz, Paul Schergel und Toralf Weiher haben eine Mannschaft ... › ... › Usedom

Küstenfischer: Ein Beruf der Optimismus brauchtOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Marc Richter hatte eines Tages beschlossen, vom Fischfang leben zu wollen. Da hatte er Jan Wienholz kennengelernt, der sich mit einem Kutter ...
+1