Jan Wurschy Person-Info 

( Ich bin Jan Wurschy)

News

(1 - 4 von 5
)

Caritas Sozialstation St. Hedwig Kitzingen - Großes Interesse an...

www.caritassozialstation-kitzingen.de
Wie groß das Interesse daran ist, die Pflegedokumentation neu auszurichten, zeigte sich bereits im Vorfeld. 12 stationäre Einrichtungen und 19 ambulante Dienste hatten sich zur Fortbildung „Pflege mit SIStem" angemeldet - eine überwältigende Resonanz für die Projektverantwortlichen des Diözesancaritasverbandes, Sonja Schwab und Jan Wurschy. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl …

Caritas Sozialstation St. Hedwig Kitzingen - Vertrauen haben und...

www.caritassozialstation-kitzingen.de
Durch die Unterstützung von Sybille Zink, Jan Wurschy und Maria Koder-Höfig sei es dennoch möglich gewesen, das Projekt fortzuführen. „Das macht Caritas aus. Wir halten zusammen und gehen den Weg zusammen – auch wenn er steinig ist", sagte Sonja Schwab. Unterstützung der Caritasstiftung . Ihr Dank galt zudem der Caritasstiftung, die das Projekt, an dem sich insgesamt 12 stationäre ...

Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. - Mit Engelsgeduld im...

www.caritas-kitzingen.de
Der Caritasverband Kitzingen ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche und versteht sich als Teil des Sendungsauftrages Jesu. Er ist einer der neun...

„Du bist das Barcamp“Dommusik Würzburg

www.wuerzburger-dommusik.de
Ursprünglich habe man sich schon im Mai – physisch – treffen wollen, wie Jan Wurschy aus dem Diözesan-Caritasverband erklärt.
Dossier exportieren
+1