Jan-Hendrik Flentje Person-Info 

( Ich bin Jan-Hendrik Flentje)

News

(1 - 4 von 5
)

Fußball-Kreisligist freut sich über neuen Torhüter : Hartje wechselt...

www.hna.de
... obwohl eigentlich Feldspieler, machte seine Sache als Torwart in den zurückliegenden zwei Jahren laut DSC-Sprecher Jan-Hendrik Flentje sehr gut,

DSC verliert 0:4

www.hna.de
· „Wir können mit unserer Leistung zufrieden sein“, sagte DSC-Sprecher Jan-Hendrik Flentje. In einer ausgeglichenen Partie habe lediglich ein Akteur den ...

Neuer Schwung für SG Werratal

www.hna.de
Neu dabei sind Detlef Bruns und Jan-Hendrik Flentje. Erster Härtetest des neuformierten Teams ist der Samtgemeindepokal (20. bis 26.

Rialto-Cup in Dransfeld startet mit 17 MannschaftenGöttinger Tageblatt

www.goettinger-tageblatt.de
— „Werratal und Holtensen sind für mich favorisiert“, sagt Jan-Hendrik Flentje vom DSC. jpb. Von Jan-Philipp Brömsen ...
Dossier exportieren
+1